Import und „altes“ Zeug

Was soll ich sagen, manches entwickelt sich auseinander, und manches wieder zusammen. So meine Blogs. Ich war es einfach Leid, dauernd drei verschiedene Blogs zu pflegen und nun habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, alles zusammenzuführen.

Vieles – vor allem die älteren Sachen – haben dementsprechend nichts mit Traveller zu tun. Aber das macht nichts. Es gibt einen Überblick darüber, was mich antreibt, umtreibt und überhaupt, was mich bewegt und interessiert.

Für die alten Posts die nun dazukamen gilt das gleiche wie für die neuen: Kommentare sind immer willkommen und wie andernorts schon erwähnt, so schnell wie möglich werden sie auch beantwortet.

Und nun, viel Spass beim Lesen.

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.