Gesucht wird: Notitz“block“, mobil und elektronisch

Ich habe ein X17 Notizbuch und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Aber während ich gehe oder in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin komme ich damit nicht klar.
Ich habe auch einen iPod Touch. Der ist an sich gut. Als Notizen“verwaltung“ habe ich das Programm – ‚tschuldigung, die App – Nebulous. Die ist auch nett, aber ohne Netz und damit Zugang zur Dropbox ist es scheinbar nicht möglich, die angelegte Verzeichnisstruktur zu bearbeiten, bzw. Notizen zu erfassen und gleich in die Struktur ein zu ordnen.

Weiss da vielleicht jemand eine bessere Alternative? Und nein, ich kaufe mir kein neues Handy und kein anderes mobiles Gerät. Ich bin ansonsten mit dem iPod Touch sehr zufrieden. Auch das Tippen geht viel besser als ursprünglich befürchtet.

Da ich zu Hause keinen Exchange Server stehen habe, fallen auch Lösungen, die ausschliesslich mit Outlook synchronisieren weg.

Wie immer dankbar für Tipps wünsche ich allen noch einen wunderschönen Abend.

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.