Willkommen! oder: 3970 g schwere 50 cm

Ja, unsere Kleine – jetzt ist die Kleine die Grosse, und die Neue die Kleine – ist da.

Am 25. September 2011 um 20:35h kam Bardin zur Welt.

Vielmehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser, dass wir uns natürlich riesig freuen, Mutter und Tochter wohlauf sind und wir uns bei allen bedanken, die an uns gedacht und für meine beiden Frauen gebetet haben. Die Situation war zwar nicht unproblematisch, aber nie kritisch. Das medizinische Personal (Ärztin, Hebamme usw.) war kompetent und herzlich, wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Marc

2 Comments

    • Hi Dani

      Glatt ist anders, aber zum Schluss war alles gut. Details gibts dann mal wenn wir wieder die selbe Luft atmen, spätestens beim nächsten Spielabend, der nicht in den nächsten zwei Wochen stattfinden wird. 😉

      Danke und Gruss
      Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.