Die Leiche auf dem Balkon

Die Beweise wurden gesichert und der erste Schock ist überwunden. Eine psychologische Nachbetreuung der Zeugen und „Finder“ der Leiche war glücklicherweise nicht notwendig.

Wie nicht anders zu erwarten war, kam der Hauptverdächtige einige Zeit nach dem vermuteten Verbrechen zurück an den Ort des Geschehens um seine Tat und sein Opfer zu begutachten. Aber damit nicht genug. Der Verdächtige erleichterte den Ermittlern die Arbeit ungemein, indem er sie nicht bloss gestand, sondern gar damit prahlte.

Fall abgeschlossen. Schlussbericht und Fotos vom Tatort folgen.

 

Anbei wie versprochen die Fotos von Tatort und dem Hauptverdächtigen.

 

Marc

One Comment

  1. Aus dem Mord ist eine Serie geworden. Die Leichen werden immer am selben Ort abgelegt. Der Mörder konnte leider noch nicht auf frischer Tat ertappt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.