Witz des Tages – 008: Klempner

Sonntag Abend, mitten während des Tatorts, klingelt beim Klempner-Notdienst das Telefon.

„Guten Abend, hier ist Dr. Hugentobler. In meiner Küche, gleich neben der Praxis, Hauptstrasse 123, gab es einen Wasserrohrbruch. Alles steht unter Wasser und ich brauche dringend jemanden, der mir aus diesem Schlamassel hilft. Können Sie bitte so schnell wie möglich vorbeikommen?“

„Kein Problem, ich komme sofort.“

Der Klempner trifft beim Arzt ein, schaut sich die Küche an. Er runzelt die Stirn, öffnet seinen Koffer, greift hinein und wirft zwei Dichtungsringe ins Wasser und meint:

„Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie mich nochmal an.“

Marc

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.