Ballerina sagt anhalten

Dienstag, 01. Mai 2012, Nachmittag

Ich schnitt kürzlich eine der etwas engeren Kurven auf dem Nachhauseweg etwas zu stark. Es blieb – berechtigterweise – nicht aus, dass ich auf diesen Mangel an Voraussicht (bitte entschuldigt das Wortspiel) hingewiesen wurde.

Desweiteren blieb auch – unter anderem an jenem 1. Mai – nicht aus, dass ich von Ballerina nun dazu aufgefordert werde, anzuhalten wenn uns auf engeren Strassen ein Auto entgegen kommt. Und ja, mit genau den Worten: „Ballerina sagt anhalten.“

Zum Glück, weil mein Lachen auch nicht grade zu erhöhter Verkehrssicherheit beigetragen hatte, hat sich dieses Verhalten jedoch wieder gelegt.

Marc

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.