Alles neu macht der Dezember …

Naja, nicht alles. Aber an diesem Blog wird es zum Jahreswechsel eine grössere Änderung geben: Die Bereiche „Buch“ und „Rollenspiel“ werden ausgelagert.
Ich hatte einfach zu viele Kategorien, Tags undsoweiter. Der Titel passte zwar, nur konnte vermutlich kaum jemand etwas damit anfangen: „Instausendste“. Vom Hundertsten natürlich. Da ich aber im echten Leben auch dabei bin aufzuräumen, passt das hier ganz gut.
Künftig wird es also den Papier und Bleistift Blog geben in dem sich alles was mit Rollenspiel und meiner Traveller Runde zu tun hat finden wird. Diese Änderung ist zugegebenermassen nicht wirklich gravierend. Die andere wird etwas einschneidender sein. Unter Die Buecher wird von nun an alles zu finden sein, was ich mit und mich mit Büchern verbinde(t). Diejenigen, die sich hauptsächlich für das eine oder andere Thema interessieren werden es mir hoffentlich danken. Die anderen werden ihrem RSS-Reader nun halt zwei weitere Seiten zum Fressen geben müssen.

Auf mehr Klarheit und Übersicht!

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.