Mann suchen

Es war gestern, also Samstag, den 29. Juni 2013, am Morgen als Ballerina, die sich ja schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken anzufreunden scheint, selber Kinder zu haben. Wir bremsen ihren Enthusiasmus immer ein bisschen und erklären ihr, dass sie dafür erst noch einen Mann bräuchte und dass auch das noch eine Weile auf sich warten lassen dürfe.

Ich habe sie also auf dem Arm, wir haben wieder eines dieser Gespräche und da eröffnet sie mir, dass ich ihr doch bei der Suche nach einem Mann helfen solle.

„Klar mach ich.“ sage ich zu ihr. Darauf meint sie:

„Aber so einer wie du.“

Nur ein Vater einer Tochter kann meine Gedanken und Gefühle verstehen und auch die Hoffnung, dass sich daran nie was ändern möge.

Marc

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.