Bucket list …

… oder alles was ich unbedingt noch machen will, bevor ich sterbe.
Die Liste ist nicht vollständig und auch nicht abgeschlossen. Aber ich dachte mir es könnte nicht schaden, mir dazu Gedanken zu machen. Das habe ich. Und ich habe beschlossen, diese Liste in meinem kleinen Tagebuch zu führen. Denn dort kann ich ganz ehrlich sein. Das kann ich hier nicht. Hier sind wir im Internet, und hiest ist vor allem Zurückhaltung und Diskretion gefragt.
Trotzdem möchte ich einige öffentlichkeitstaugliche Punkte auflisten. Vielleicht fühlt sich ja jemand dadurch angesprochen oder hat mir die eine oder andere Idee.

[X]Himmel voller Sterne sehen
[ ]Ballerina und Bardin einen Himmel voller Sterne zeigen
[ ]Totale Sonnenfinsternis erleben
[ ]Jeden Tag mindestens ein Foto schiessen
[X]Einen Ford Capri besitzen
[ ]Einen alten VW Bus besitzen
[ ]Einen Boxkampf gewinnen
[ ]Ein Buch schreiben
[X]Einen Baum pflanzen
[ ]Spanisch lernen
[ ]Oldtimer fahren
[ ]Schottland besuchen
[ ]Wien besuchen
[ ]Venedig besuchen
[ ]Saxophon spielen lernen
[ ]Eigenes Messer „schmieden“
[ ]Mit Enkel in den Zoo gehen
[ ]Matur nachholen
[ ]5 x 5 das eigene Gewicht stemmen
[ ]30 Klimmzüge am Stück
[ ]Programmieren neu lernen (Python)
[ ]Eigenes Bier brauen
[ ]Urlaub in Neuseeland
[ ]Ein Haus bauen

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.