Vorbilder

Ich habe ja vor rund neun Wochen damit angefangen, meinen Body zu builden. 😉 Jahaaa, allerdings ohne irgendwelche Supplements, mal abgesehen von Unmengen Magerquark, Eiern (zum Glück haben wir eigene Hühner), Milch und so weiter.

Und auf der Suche nach einem Ziel, einer Art „Vorbild“ bin ich auf die folgenden drei Herren gestossen:

Eugen Sandow
Eugen Sandow

Arthur Saxon
Arthur Saxon

John Grimek
John Grimek

So oder zumindest so ähnlich stelle ich mir Bodybuilding vor. Ohne Zuhilfenahme von pharmazeutisch hergestellten Medis die eigentlich für Reha-Zwecke entwickelt oder zumindest benutzt wurden. Einfach hartes Training, vernünftige Ernährung, viel Schlaf (keine Sorge, wer hart trainiert, der schläft auch gut. Besser jedenfalls als der Durchschnitts Couchpotatoe, ich weiss wovon ich spreche.

In diesem Sinne, lassen wir die guten alten Zeiten wieder aufleben! 🙂

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.